TAKAZAWA CANDLE

Japanese Candles KOME-NO-MEGUNI - 12 pcs.

€25,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Quantity:

Successor to the set of 8 KOME-NO-MEGUNI.

KOME-NO-MEGUNI means blessing of the rice. Rice has been the most important staple food in Japan since ancient times. These candles are made with rice bran wax and only take about 30 minutes to burn. The light can give you time to have a cup of tea or listen to your favorite music. A kind of timer that never makes you feel rushed.

Takazawa candles are known in Japan for their particularly bright and strong flame. This is because the wick's hollow core draws in oxygen from below, increasing combustion efficiency and creating a strong flame. Thanks to the use of natural, plant-based waxes, Takazawa candles burn fragrance-free with minimal smoke development.

The candle holder KOMA S or with RIPPOH (from DAIYO) goes well with this.

  • Handmade in Nanao, Ishikawa Prefecture
  • Material: rice bran wax
  • Size: 0.8/1.3*7cm
  • Burn time: approx. 30 minutes
  • Contents: 12 candles
  • minimal smoke development
  • unscented

Founded in 1892, Takazawa Candle is one of the oldest candle heart makers in Japan. The manufactory produces traditional candles, also known as Warousoku, from purely plant-based raw materials. The production of the candles is based on a technique that has not changed since the 16th century.

Search engine listing preview

Inherit SEO fields from content

NOTIFY ME WHEN AVAILABLE AGAIN

Deutschland:
zzgl. 4,90€ Versandkosten
ab 120€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 1-3 Tagen

EU:
zzgl. 13,90€ Versandkosten
ab 150€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 3-5 Tage

Schweiz & UK:
zzgl. 29,90€ Versandkosten
ab 150€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 5-7 Tage

Recently viewed

TAKAZAWA CANDLES

Japanische Kerzen KOME-NO-MEGUNI - 8 Stück

€11,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge:

KOME-NO-MEGUNI bedeutet Segnung des Reises. Der Reis ist seit der Antike das wichtigste Grundnahrungsmittel Japans. Diese Kerzen werden mit Reiskleiewachs gefertigt und benötigen nur ca. 30 Minuten um abzubrennen. Das Licht kann dir Zeit geben, um eine Tasse Tee zu trinken oder deine Lieblingsmusik zu hören. Eine Art Timer, bei der man sich aber nie gehetzt fühlt.

Takazawa Kerzen sind in Japan für ihre besonders helle und starke Flamme bekannt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der hohle Kern des Dochtes von unten Sauerstoff anzieht, wodurch die Verbrennungsleistung erhöht und eine starke Flamme erzeugt wird. Durch den Einsatz natürlicher, pflanzlicher Wachse verbrennen Takazawa Kerzen duftneutral mit minimaler Rauchentwicklung.

Dazu passt der Kerzenhalter KOMA S oder mit RIPPOH (von DAIYO).

  • Handgefertigt in Nanao, Präfektur Ishikawa
  • Material: Reiskleiewachs
  • Größe: 0.8/1.3 x 7 cm 
  • Brenndauer: ca. 30 Minuten
  • Inhalt: 8 Kerzen
  • minimale Rauchentwicklung
  • duftneutral

Takazawa Candle wurde 1892 gegründet und ist einer der ältesten Kerzenherzsteller Japans. Die Manufaktur stellt traditionelle Kerzen, auch Warousoku genannt, aus rein pflanzlichen Rohstoffen her. Die Herstellung der Kerzen beruht auf einer Technik, die sich seit dem 16. Jahrhundert nicht verändert hat.

BENACHRICHTIGE MICH, WENN WIEDER VERFÜGBAR

Deutschland:
zzgl. 4,90€ Versandkosten
ab 120€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 1-3 Tagen

EU:
zzgl. 13,90€ Versandkosten
ab 150€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 3-5 Tage

Schweiz & UK:
zzgl. 29,90€ Versandkosten
ab 150€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 5-7 Tage

Kürzlich angesehen