MIYELLE

Clay toast holder 'Feeling Toasty'

€90,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

No reviews
Quantity:

Miyelle surprises with oversized shapes and proportions and manages to create works of art from everyday objects that remain functional at the same time. This gives these objects a completely different meaning and makes using them an experience. This toast or bread slice holder is not only practical, but also a beautiful eye-catcher thanks to its unique design.

  • Handmade in London
  • Dimensions: 18cm x 13cm x 9.5cm
  • Material: clay
  • Since each object is handmade, the individual piece can vary in shape

About Miyelle:
Miyelle is a ceramic artist who has been teaching herself everything since 2017. Inspired by natural and abstract forms, she experiments with how these two seemingly opposite ideas can be combined. With a focus on creating functional homewares, she seeks to elevate the experience of everyday rituals by creating objects that are playful, beautiful and tactile. The sculptural designs use exaggerated shapes and proportions in hopes that they will surprise and delight. Each piece is carefully handcrafted in London.

NOTIFY ME WHEN AVAILABLE

Ich liebe die Idee für diesen Toasthalter, weil er auf eine positive Art überrascht und zeigt, dass auch die einfachsten Alltagsgegenstände Freude bereiten können. Kann natürlich genauso für Brotscheiben eingesetzt werden.

Deutschland:
zzgl. 4,90€ Versandkosten
ab 120€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 1-3 Tagen

EU:
zzgl. 13,90€ Versandkosten
ab 150€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 3-5 Tage

Schweiz & UK:
zzgl. 29,90€ Versandkosten
ab 200€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 5-7 Tage

Discover more

Recently viewed

MIYELLE

Toasthalter aus Ton 'Feeling Toasty'

€90,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

No reviews
Menge:

Miyelle überrascht mit übergroßen Formen und Proportionen und schafft es, aus Alltagsgegenständen Kunstwerke zu schaffen, die gleichzeitig funktional bleiben. Dadurch bekommen diese Objekte eine ganz andere Bedeutung und machen deren Verwendung zu einem Erlebnis. Dieser Toast- oder Brotscheibenhalter ist nicht nur praktisch, sondern durch sein einzigartiges Design auf jeden Fall ein wunderschöner Blickfang.

  • Handgefertigt in London
  • Maße: 18 cm x 13 cm x 9,5 cm
  • Material: Ton
  • Da jedes Objekt handgefertigt wird, kann das Einzelstück in seiner Form variieren

Über Miyelle:
Miyelle ist eine Keramik-Künstlerin, die sich seit 2017 alles selbst beibringt. Inspiriert von natürlichen und abstrakten Formen, experimentiert sie damit, wie diese beiden scheinbar gegensätzlichen Ideen kombiniert werden können. Mit einem Schwerpunkt auf der Herstellung funktionaler Haushaltswaren möchte sie die Erfahrung alltäglicher Rituale aufwerten, indem sie Objekte kreiert, die verspielt, schön und haptisch sind. Die skulpturalen Entwürfe verwenden übertriebene Formen und Proportionen in der Hoffnung, dass sie überraschen und begeistern. Jedes Stück wird in London sorgfältig von Hand gefertigt.

BENACHRICHTIGE MICH, WENN VERFÜGBAR

Ich liebe die Idee für diesen Toasthalter, weil er auf eine positive Art überrascht und zeigt, dass auch die einfachsten Alltagsgegenstände Freude bereiten können. Kann natürlich genauso für Brotscheiben eingesetzt werden.

Deutschland:
zzgl. 4,90€ Versandkosten
ab 120€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 1-3 Tagen

EU:
zzgl. 13,90€ Versandkosten
ab 150€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 3-5 Tage

Schweiz & UK:
zzgl. 29,90€ Versandkosten
ab 200€ Bestellwert kostenlose Lieferung
Lieferzeit 5-7 Tage

Entdecke mehr

Kürzlich angesehen